Get-Together

Das "Get-Together"-Format der Jungen Union Gelsenkirchen bietet gerade für Neumitglieder und interessierte Menschen die Möglichkeit uns in einem ganz entspannten Rahmen kennenzulernen und sich über die politische Arbeit zu informieren.

Als junge Organisation setzen wir uns vorrangig für junge Menschen in Gelsenkirchen auf politischer Ebene ein. Bei unseren "Get-Togethers" geht es daher auch um die politische Situation im Allgemeinen und die Politik vor Ort im Speziellen.

Immer mit am Tisch - Gäste aus Politik und Gesellschaf, mit denen wir uns über aktuelle Ereignisse und vielfältigste Themen austauschen können.

Ein Besuch lohnt sich.

In dieser Rubrik findet ihr die bisherigen JU get-together - Veranstaltungen. Zukünftige Termine innerhalb dieser Veranstaltungsreihe könnt ihr dem Terminkalender entnehmen.

Eure Junge Union Gelsenkirchen





27.07.2018 - JU get-together

Unsere "get-together"-Veranstaltung steht im Monat Juli unter dem Thema "Bäderkonzept" in Gelsenkirchen. Als Gast dürfen wir den Stadtverordneten der CDU und Kreisvorsitzenden Sascha Kurth begrüßen, der uns über die aktuelle Situation vor Ort informiert.


                                                             

Bei sehr sommerlichen Temperaturen wurde das Thema "Bäderkonzept" sehr engagiert diskutiert. Einige Anwohner, die zu Gast waren, konnten ihre Sorgen, Fragen und Ideen direkt stellen und trugen so zum lebhaften Austausch bei.

Weitere Informationen findet ihr unter "News" zu diesem Thema.