Jahresprogramm

Das Jahresprogramm der Jungen Union Gelsenkirchen 2019

Unser Jahresprogramm für 2019 soll einen kleinen Ein- und Überblick unserer Termine und Arbeit geben. Natürlich ist jede(r) Interessierte herzlich Willkommen bei unseren Themen- und Diskussionsabenden, Unternehmensbesichtigungen u.v.m. dabei zu sein - wie ihr Einladungen, Hinweise und Infos bekommt? Meldet Euch für den Newsletter der Jungen Union Gelsenkirchen an und verpasst keinen Termin. Einfach in den Kategorien auf "Whatsapp" klicken und den Anweisungen folgen.

Als Printversion erhaltet ihr unser Jahresprogramm in der Geschäftsstelle der CDU. Also schaut vorbei und nehmt Euch eurer persönliches Exemplar mit.

Der erste Monat im neuen Jahr ist traditionell durch verschiedene Neujahrsempfänge geprägt. Neben dem Neujahrsempfang der CDU Gelsenkirchen am 15.01.2019, wird die Stadt Gelsenkirchen am 18.01.2019 zum Empfang laden. Am darauffolgenden Sonntag (20.01.2019) sind wir zu Gast bei der Neujahrsveranstaltung der CDU Rotthausen. Auf der Ende Januar stattfindenden Vorstandssitzung bespricht der Kreisvorstand die weitere Jahresplanung.