Events & Meetings

18.11.2019 JU Arbeitskreis - Perspektiven entwickeln am 23.11.2019
Am kommend
en Samstag ist es soweit! Der letzte Arbeitskreis in diesem Jahr wird unter der Überschrift "Perspektiven entwickeln" genau das tun. Perspektiven und Ziele identifizieren und ausarbeiten, die unsere Stadt in den nächsten JAhren voranbringen können. Dabei zeigt sich jetzt schon ein breites Spektrum. Ob Kultur- und Gastronomieszene, Individualverkehr oder neue Wege in Wirtschaft und Gesellschaft - schon jetzt sind interessante Ideen eingegangen, die wir diskutieren wollen! Der Arbeitskreis der Jungen Union Gelsenkirchen ist ein offenes Format, zu  dem wir alle jungen Menschen in Gelsenkirchen einladen wollen, bringt eure Ideen mit, beteiligt euch an der Diskussion und arbeitet eure Ziele mit uns aus!



23.11.2019, Anreise bis 10.15 Uhr, Schillerstraße 12a in 45883 Gelsenkirchen. Zur besseren Planung möchten wir Euch um Anmeldung unter info@ju.de bitten.




31.10.2019 KI  Künstliche Intelligenz - was steckt dahinter?! 08.11.2019